Tierkommunikation Basisseminar

Du möchtest auf einer tiefen Ebene mit deinem Tier verbunden sein? Du möchtest wissen, wie es ihm geht und sein Verhalten endlich verstehen? Wäre es nicht schön, wenn du mit deinem Tier alles besprechen könntest, was du möchtest? 

Auf dem wunderschönen Andershof im schönen Allgäu, erwecken wir gemeinsam deine Hellsinne und du lernst, wie du ein Seelengespräch mit deinem Herzenstier führen kannst. Mit der Open-Heart-Technik lernst du eine tiefe Herzensverbindung mit deinem Tier aufzubauen und Antworten zu erhalten. Auch hast du hier die Möglichkeit mit fremden Tieren zu üben, um deine Selbstzweifel über Bord zu werfen.

Du hast Angst, dass du das nicht kannst? Keine Sorge, diese Fähigkeit schlummert von Geburt an in jedem von uns und muss einfach nur wiedererweckt werden. In geführten Meditationen, begleite ich dich auf dem Weg zur Herzverbindung mit deinem Tier. Lass dich von der Gruppenenergie tragen und freue dich auf einen wunderschönen Ausflug in die Welt der Seelensprache. 

Du lernst:

·         Was Tierkommunikation / Seelensprache ist

·         Wie du eine telepathische Verbindung zu einem Tier herstellst

·         Deine Hellsinne zu aktivieren

·         Fragen an ein Tier zu stellen und Antworten zu empfangen

·         Einsatzmöglichkeiten der Tierkommunikation

Wo: 87452 Altusried
Kosten: 99,00 €

Termine:
Samstag 29.08.2020 - ausgebucht
Sonntag 18.10.2020 - ausgebucht

Anmeldungen bitte per Email an: info@equisani.de