Lichtgitter-Mandalas

Die Arbeit mit den Lichtgitter-Mandalas gehört in den Bereich der Geistheilung. Auf dieser Seite findet ihr viele Informationen über meine Arbeit mit diesen wundervollen Hologrammen.
Für Menschen biete ich die energetische Fernbehandlung "Mandala-Colour-Healing" an. Für Pferde können sowohl Termine vor Ort, als auch über die Ferne gebucht werden.
Um direkt einen Termin zu buchen, einfach auf den folgenden Button klicken.

Lichtgitter-Mandalas

 

Lichtgitter-Mandalas sind heilige Hologramme; heilig kommt von „heil“. 

Ein Hologramm ist ein ganzheitliches, vollständiges Informationsmuster und nutzt 

die Sprache des Universums. 

 

Was sind diese Mandalas fragst Du dich? Lass uns gemeinsam eintauchen:


 Die Lichtgitter-Mandalas sind Informationsträger und wirken über Lichtcodes auf unsere feinstofflichen Energiekörper.

 

Lichtgitter-Mandalas basieren auf der Fibonacci-Sequenz, dem universellen

Lebenscode. 

 

Die Energien dieser Mandalas richten sich über das feinstoffliche Körpersystem an die DNS.

 

Sie wirken dabei über reine Lichtsprache. 

 

Einer der vielen Mehrwerte dieser Mandalas:

Sie bringen bereits durch einfache Betrachtung die Gehirnhälften in Einklang! 

 

Diese Mandalas füllen das Ganzkörper-System mit Licht auf und haben

dadurch eine reinigende und harmonisierende Wirkung auf Körper, Geist & Seele. 

Die jetzigen Grundlagen zur Erstellung der Lichtgitter-Mandalas und deren Verwendung, basieren auf den Forschungsergebnissen von Ursula Irrgang. 
Dafür danken wir ihr von Herzen!

Energetische Fernbehandlung mit "Mandala-Colour-Healing"

Dies ist eine energetische Heilbehandlung die dem Bereich der Geistheilung angehört. Oft manifestieren sich im Körper chronische Probleme, die mit herkömmlichen Methoden nicht in den Griff zu bekommen sind. 
Diese chronischen Sympotme sind ein Sprachrohr für die Seele, die sich in ihrem Schmerz nicht gesehen fühlt. Oft handelt es sich hierbei um unerlöste, seelische Konflikte, die zwar vom Kopf her verarbeitet wurden, jedoch im feinstofflichen Körper noch als Trauma festsitzen und so für Blockaden und Energieflussstörungen sorgen. Es sind sozusagen alte Informationen, die der Körper noch gespeichert hat und die ihn belasten, so dass er nicht in seine volle Regulation kommen kann.

Mittels der Lichtgitter-Mandalas kann ich im Unterbewusstsein Themen aufdecken, die der Kopf bei Bewusstsein nicht zulassen kann. Das können tiefsitzende, emotionale Konflikte aus der Vergangenheit sein, wie aber auch Glaubenssätze, die sich fest in unser Energiesystem eingebrannt haben oder aber auch aus dem Familiensystem übernommen wurden.
 

Ebenso suche ich nach allen alten Gelübden, Schwüren und Versprechen aus Vorleben, die dich in diesem Leben vielleicht daran hindern weiter zu kommen und löse diese mit dir auf. Denn liegt in deinem Energiesystem z. B. ein altes Armutsgelübde vor, dass du in einem früheren Leben als Mönch gegeben hast, so wird sich dieses auch auf dein jetziges Leben auswirken und Geldprobleme sind vorprogrammiert. Zum Schluss teste ich immer, welche Qualitäten dir aktuell fehlen, um in deine volle Kraft zu kommen und erstelle dir passende Lichtgitter-Mandalas, die diese Qualitäten in deinem Energiesystem auffüllen und die dich in deinem weiteren Entwicklungsprozess unterstützen.

Tiere tragen aus Liebe die Themen ihrer Menschen. 

Das "Mandala-Colour-Healing" über die Ferne biete ich vor allem den Tierhaltern an. Denn wenn der Mensch bei sich die Themen bis in die Tiefe aufräumt und wieder in seine Kraft kommt, profitiert auch immer das Tier davon! 


Kosten: 250,00 €
(Ratenzahlung nach Rücksprache möglich)

Geburtsmandala zur Persönlichkeitsentwicklung

Eine weitere ganz besondere Möglichkeit mit den Mandalas zu arbeiten ist, sich ein persönliches Geburts-Mandala erstellen zu lassen. Hierbei wird der vollständig Name (mit Zweitname und Geburtsname), sowie das Geburtsdatum benötigt. 

Aus der Numerologie und Astrologie ist bekannt, dass unser Name und Geburtsdatum eine ganz charakteristische Schwingung hat. Die Namenszahl enthält Informationen zu unserer Persönlichkeit und die Art und Weise, wie wir unseren Lebensweg meistern. Aus dem Geburtsdatum zeigt sich unsere Schicksalszahl. Diese trägt die Informationen unseres kosmischen Erbes (Karma). Hier sind alle Prüfungen des Lebens, Lektionen, die es zu lernen oder zu überwinden gilt und unsere Berufung gespeichert. Manchmal kann es vorkommen, dass das Leben ins Stocken gerät und der Lebensweg blockiert scheint. Das Geburtsmandala kann hier helfen, wieder Ordnung ins System zu bringen. Es setzt die geistigen Lichtcodes in der DNA wieder frei und bringt die Strukturen wieder in ihre ursprüngliche, göttliche Harmonie. Das Geburtsmandala unterstützt somit das Auflösen von Blockaden auf unserem Lebensweg und hilft die Verbindung zum eigenen Sein wieder herzustellen.

Kosten: 200,00 €
(Ratenzahlung nach Rücksprache möglich)

Bestellungen

Bitte melde dich bezüglich Bestellungen von individuellen Mandalas direkt per Email bei mir. Um ein individuelles Mandala erstellen zu können, sollte immer das Kernthema herausgefunden werden. Dazu biete ich gerne persönliche Beratung an.
Kontakt: [email protected]

Die Mandalas werden digital per Email an dich verschickt, so kannst du sie in beliebiger Größe ausdrucken.

Du möchtest eines der Mandala-Bundles aus unserem Online-Event zur Erweckung deiner Schöpferkräfte?
Dann findest du diese in unserer Licht-Bibliothek bei Frederike Lackmann >> Klick hier!

Fallbericht

Die junge schwarze Hündin hatte mit ihren 7 Monaten schon viele Tierarztbesuche hinter sich.
Eine chronische Blasenentzündung machte ihr über Wochen schwer zu schaffen.
Schulmedizinisch wurde alles abgeklärt, jedoch half nichts.
 
In einer radionischen Haaranalyse zeigte sich die Ursache für die Blasenentzündung als
GENETISCHE VERANLAGUNG.
Die Besitzerin hing ihr dann, speziell für sie getestete Lichtgitter-Mandalas über das Körbchen.
 
Dort hingen die Bilder eine ganze Zeit lang, bis die Hündin die Mandalas auf einmal herunterriss und zerkaute.
Ab dem Tag, war die Blasenentzündung vollständig ausgeheilt!


Disclaimer
Die Radionik/Bioresonanz-Therapie, sowie alle anderen energetischen Techniken sind bisher schulmedizinisch nicht anerkannt, sie werden daher dem Bereich der Alternativmedizin oder Geistheilung zugeordnet.

Podcast

Auf YouTube findet ihr mein Interview mit Frederike Lackmann zu den Lichtgitter-Mandalas.

Online-Event

Die Aufzeichnung zum Online-Event und den Geschenke-Mandalas findest du in unserer Facebookgruppe.